Driving home for christmas – oder ganz zurückkehren?
Alle Jahre wieder oder doch für immer bleiben

Während die (Groß-) Eltern in der Heimat das große Fest planen, voller Vorfreude einkaufen und vorbereiten, packen die Kinder in der Ferne ihre Reisetaschen. Es ist Weihnachten – Zeit für den alljährlichen Heimatbesuch. Aber warum nicht wieder ganz zurückkommen?

 

Was wäre, wenn das ganze Jahr wie Weihnachten wäre…wenn man seine Liebsten immer in der Nähe hätte? Wenn weggezogene Familienangehörige und Freunde wieder den Weg zurück in die Heimat fänden?

Die Rückkehr Agentur im Kreis Höxter unterstützt Heimkehrer und Zuzügler mit individueller Beratung, Tipps zu Wohnen, Arbeiten und Familienleben. Unser Jobsteckbrief  hilft Rückkehrwilligen potentielle Arbeitgeber bereits aus der Ferne kennenzulernen.

 

 

Nix mehr aus der Heimat verpassen

In aller Welt verteilt und trotzdem einen Draht in die Heimat behalten. In unserem Newsletter informieren wir regelmäßig über spannende Themen wie Arbeitsplätze, Wohnen und Freizeit sowie weitere Highlights aus der Region. Jetzt hier anmelden.

 

 

 

 

 

Jetzt Weihnachtswunsch runterladen und teilen! Ermutige Freunde und Familie zum Zurückkommen.