Volksbank Höxter eG
Partner der Heimatbox 2022

Heimatbank. Lokal. Digital.

Die VerbundVolksbank OWL eG mit den regionalen Zweigniederlassungen „Volksbank Paderborn“, „Volksbank Höxter“, „Volksbank Detmold“, „Volksbank Minden“ und „Bankverein Werther“ ist die größte genossenschaftliche Regionalbank im Wirtschaftsraum Ostwestfalen-Lippe. Unsere Kunden – Privatkunden, Selbstständige und Unternehmen – begeistern wir mit einem klaren Bekenntnis zu unserer Heimatregion, mit echter Nähe, schnellen Entscheidungen, Leistungsstärke und Innovation aus eigener Kraft, Nachhaltigkeit im Handeln und einer engen Vernetzung von persönlichen und digitalen Services. Und die Menschen, die für uns arbeiten, finden Werte wie Fairness, Anerkennung, Vertrauen, Mut, Empathie und Teamgeist sowie ein wertschätzendes Miteinander wichtig. Gemeinsam arbeiten wir jeden Tag daran, „Wertschöpfung durch Wertschätzung“ zu schaffen und so den langfristigen Erfolg unserer VerbundVolksbank OWL eG zu sichern.

Die besten Kolleginnen und Kollegen der Welt arbeiten bei uns. Und weil das so ist, suchen wir noch mehr. Wenn auch Sie mitwachsen wollen in einem Job, der Spaß macht, und bei einem Arbeitgeber mit vielfältigen beruflichen und persönlichen Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten, dann sollten wir uns kennenlernen!

Volksbank Höxter eG
Möllingerstraße 1
37671 Höxter
05271 96000

KARRIEREPORTAL: https://www.verbundvolksbank-owl.de/karriere/wir-als-arbeitgeber.html